« zurück zur Übersicht

Mitgliederversammlung

der Büchsenmacherinnung Süddeutschland

Am 03.04.2016 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Büchsenmacherinnung Süddeutschland im Hause der Innung für Elektro- und Informationstechnik München statt. Mit 23 Teilnehmern war es die bisher bestbesuchteste Mitgliederversammlung der letzten Jahre. 

Neben den formaljuristischen Tagesordnungspunkten wie dem Kassenbericht und der Vorstellung des Haushaltsplans für das Jahr 2016 konnten der Geschäftsführer der Innung für Elektro- und Informationstechnik München, Herr Dr. Schönberger, so wie Herr Lars Backes der RUAG-Ammotec AG und Herr Andreas Schuler von ASH für interessante Vorträge gewonnen werden. 

Während Herr Dr. Schönberger unter dem Tagesordnungspunkt "Aktuelles aus der Juristerei" über die Möglichkeiten der Mitarbeitergewinnung- und Bindung referierte, gab es von den Herren Backes und Schuler einen eher technisch orientierten Vortrag über die richtige Montage von Schalldämpfern - Problembehandlung und Lösungsvorschläge mit praktischer Anwendung.

2016 Bilder der Mitgliederversammlung